Zug Fahren ist… naja geht so

Featured Video Play Icon

Auch wenn es mit den Blogeinträgen zur Zeit etwas rar geworden ist, ich hab schon ein paar interessante Fashion Beiträge geplant, die in den kommenden Wochen online kommen werden. Für den Anfang könnt ihr euch ja mal mein neustes YouTube Video ansehen, das ich heute Morgen online gestellt habe. Es geht um das Zug Fahren. 🙂

15 Kommentare on “Zug Fahren ist… naja geht so”

  1. Oh ich hoffe ich hab dir mit dem Video keine Angst eingejagt! Du wirst sehen, so übel ist das Zug Fahren gar nicht! 🙂 Ich wünsch dir schon mal viel Spaß und produktive Fahrtzeiten! 🙂

  2. Das Video ist echt lustig geworden, richtig gut! Ich fahre eigentlich nicht so gerne Zug, aus den von dir genannten Gründen…aber ab und zu geht es schon, manchmal lohnt es sich ja auch preislich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.