Auch wenn es mit den Blogeinträgen zur Zeit etwas rar geworden ist, ich hab schon ein paar interessante Fashion Beiträge geplant, die in den kommenden Wochen online kommen werden. Für den Anfang könnt ihr euch ja mal mein neustes YouTube Video ansehen, das ich heute Morgen online gestellt habe. Es geht um das Zug Fahren. 🙂

Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

15 Comments

  1. Ohje, genauso stelle ich mir das vor!! Ich werde demnächst wohl öfter in den Zug steigen um die Fahrtzeit sinnvoll nutzen zu können. Ich bin gespannt!

    Lg

  2. Oh ich hoffe ich hab dir mit dem Video keine Angst eingejagt! Du wirst sehen, so übel ist das Zug Fahren gar nicht! 🙂 Ich wünsch dir schon mal viel Spaß und produktive Fahrtzeiten! 🙂

  3. Das Video ist echt lustig geworden, richtig gut! Ich fahre eigentlich nicht so gerne Zug, aus den von dir genannten Gründen…aber ab und zu geht es schon, manchmal lohnt es sich ja auch preislich 🙂

  4. Das war wirklich ein super Video !
    Hat Spaß gemacht zuzusehen & ich musste echt grinsen, weil ich es manchmal genau so erlebe wie du !

    Weiter so ! Ganz liebe Grüße ! Vici :*

  5. toller blog 🙂
    lust auf eine Blogvorstellung?
    kannst dich bei mir gerne bewerben, vielleicht klappts ja!
    schau einfach mal vorbei 🙂
    viel glück!
    xx

Write A Comment