Outfit: Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?“ Heute Morgen habe ich meinen Wecker mal wieder erfolgreich überhört, deshalb blieb mir nicht viel Zeit um mir ein Outfit zusammenzustellen. In der ganzen Hektik wollte ich farblich kein Risiko eingehen und habe alles in neutralen Farben wie Grau, Braun und Beige gehalten.

Schaut mal, ich habe eine neue schwarze Tasche!
Auf dem Blog Helenista habe ich am vergangenen Sonntag tatsächlich einen 50€ Gutschein für mirapodo.de gewonnen! Ich habe mich unfassbar gefreut und von dem Geld wollte ich mir erst ein neues Paar Schuhe bestellen, aber da ich mir ja bereits einige gegönnt habe (siehe letzter Post), habe ich mich dann doch für diese hübsche Tasche von Tom Tailor entschieden. Gestern kam sie auch schon an und ich bin ziemlich verliebt sie. Sie ist relativ klein, bietet dennoch genug Stauraum für meine Bedürfnisse und durch das schlichte Design passt sie zu jedem Outfit. Vielen Dank noch mal, Helen! Besucht doch auch ihren Modeblog! Die Adresse lautet http://helenistaa.blogspot.de!

Outfit:
Top: H&M Shirt, Qed London Wasserfallweste, H&M Blazer
Bottom: Tally Weijl Jeans
Schuhe: Andrea Conti Chelsea Boots
Tasche: Tom Tailor (Danke Helen!)

27 Kommentare on “Outfit: Wer hat an der Uhr gedreht?”

  1. Tolles Outfit, besonders die Schuhe und die Weste gefallen mir sehr 🙂
    Und herzlichen Glückwunsch für den Gewinn, ich hab bisher noch nie was gewonnen 😀

    Liebe Grüße 🙂

  2. dein header gefällt mir. freaky. dein ganzes "blogoutfit". die schuhe gefallen mir besser als die tasche. oh man, du hast da echt gewonnen? -wie geil, ich hab noch nie bei irgendwas gewonnen 😀 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.