Letzte Woche kam mein allererster Jumpsuit an (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern je einen besessen zu haben), den ich bei Zalando bestellt habe und passend zum heutigen Wetter habe ich ihn ausgeführt. Overalls hatten für mich immer etwas sehr Altmodisches, aber ich habe mich nun endlich mal an ein Exemplar von Pepe Jeans herangewagt und ich muss sagen, so ein Overall ist eine angenehm sportliche Abwechslung zum Kleid. Kombiniert habe ich ihn mit einem kaputten Gürtel, Cardigan und Ballerinas.

Outfit:
Cardigan: Vero Moda
Gürtel: no name
Hut: H&M
Jumpsuit: Pepe Jeans (hier)
Ohrringe: Disney Couture (hier)
Schuhe: Bugatti
Uhr: Esprit
Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

14 Comments

  1. Hi :))) danke für dein kommentar 🙂
    Wllte dir gestern schon ein kommentar hinterlassen aber irgndwie hat es nicht geklappt 🙁
    Was ich schreiben wollte, ist dass dir der jumpsuit steht 😉
    Ich habe gar keinen , weil ich darin total komisch aussehe :<

    Lg;)

  2. hey freue mich riesig das ich dein gewinnspiel gewonnen habe 🙂 wollte fragen ob du meine email mit meiner adresse bekommen hattest 🙂

    glg

    Mandy

  3. Auf diesem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ja, ich habe deine Email erhalten, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dein Gewinn ist auch schon versandfertig, allerdings habe ich es nicht geschafft ihn zur Post zur bringen und jetzt bin ich auch noch kurzfristig verreist. Aber in einer Woche müssten die Schmuckstücke bei dir sein 🙂

  4. Danke! <3 Aber ich bin mir sicher, dass er dir super stehen würde! Ich glaube du gehörst zu den Menschen, denen einfach alles steht. 🙂

  5. Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
    Das Oberteil war bei H&M im Sale für 2 €, Der Rock hat 14,95€ gekostet 🙂

    Liebe grüße

  6. der overall ist sooo hübsch *_* (want it!)
    genau wie du, meine liebe 😀 finde du hast etwas total besonderes an
    dir, kann es nicht in worte fassen 🙂 und heisst du wirklich yinyin? hätte ich nie gedacht, eher so kimberly mae grace hihi (typical filipino style name) 😀 aber finde deinen namen total süß :)!
    lg aely

Write A Comment