Gestern habe ich wohl das derzeit typische Blogger Outfit getragen: ein gemusterter Rock, dazu ein einfarbiges Oberteil und ein Kuschelcardigan drüber. Zu allem Überfluss waren alle drei Teile von Mango, sodass ich mich schon wie in einem Mango Werbespot gefühlt habe. Natürlich ohne der lässigen Hintergrund Musik. Nichtsdestotrotz mag ich das Outfit sehr. Unter uns gesagt ist mir der Cardigan eine Nummer zu groß, aber es gab ihm in Sale nur noch in der Größe, sodass ich wieder nach meiner Faustregel „Lieber zu groß als zu klein“ gehandelt habe.

 

 

Top: Mango, Rock: Mango (hier), Cardigan: Mango, Schuhe: Zign, Tasche: Liebeskind, Kette: Guess

 

Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

5 Comments

  1. steht dir sehr gut. 🙂 übrigens liebe ich ja deine youtubevideos! <3 😀

    xx

Write A Comment