OOTD – Ich glaube man sieht gar nichts

Ich war heute mit Freunden shoppen und dabei hatte ich die super Idee, dass wir direkt zu Beginn eine Pause einlegen, um mich aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Auf den Fotos seht ihr meinen Lieblings-Cardigan, den ich bereits hier getragen habe. Er passt einfach so gut wie immer und hält perfekt warm. Das Herzstück des Outfits ist jedoch mein neuer Rock. Ich habe ihn beim derzeitigen Online Sale ergattert und das weich fallende Material ist wunderschön. Leider sieht man ihn auf den Fotos unter dem Cardigan und dem Mantel nicht so detailliert, wie ich ihn eigentlich gerne zur Schau stellen würde.
Outfit:
Cardigan: Yessica
Kette: Zara
Mantel: Zara
Rock: Mango (hier)
Schuhe: Zign
Tasche: Liebeskind Joy Bag (hier)
Top: Esprit

 

 

Ah da ist er, mein neuer Rock <3

 

 

Vielleicht erkennt ihr die Tasche aus meinem Kleiderkreisel Profil. Ich versuche seit Längerem die Tasche zu verkaufen, da ich sie so gut wie nie trage und dies bei der Investition sehr schade ist. Wer also Interesse hat, kann sich gerne entweder per eMail oder über mein Kleiderkreisel Angebot bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Ach ja, gestern ist dieser Blog 2 Jahre alt geworden! Verblüffend wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich plane derzeit ein kleines Special, seid gespannt 🙂

2 Kommentare on “OOTD – Ich glaube man sieht gar nichts”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.