hdh-02Neues Jahr, neues Glück! Neues Jahr, neues Ich! Das neue Jahr ist ein Buch mit 365 leeren Seiten! Diese Sprüche hört man pünktlich zum Jahresbeginn immer wieder. Und auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass sich Silvester 2015 nicht von den bisherigen Jahren unterscheidet. „Was wirst du an Silvester unternehmen?“ „Denkst du, es wird noch schneien?“ „Warst du beim Frisör?“ sind Klassiker, die man regelmäßig aus meinem Mund hört. Zu meinen „Klassikern“ gehört auch eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr und ganz oben steht: Wieder mehr bloggen und Outfit-Fotos posten! Heute habe ich mich also wieder aus dem Haus gewagt und meinen Freund dazu verdonnert, mich zu fotografieren.


Hut: H&M – Mantel: William Rast – Schuhe: Esprit – Shorts: Zara – Shirt, Schirm, Tasche: keine Marke

Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

2 Comments

  1. Wieder der coole Hut. Hat auch ein bisschen was von Safari! 🙂
    Gruß Oliver Huckfeldt

  2. Haha stimmt, die Kombination aus Mantel und Hut hat wirklich etwas von Safari! 😀
    Danke, für deinen Kommentar, Oliver! 🙂

Write A Comment