Jetzt fängt sie auch noch an zu singen!

Wer mein neustes YouTube Video gesehen hat, hat wahrscheinlich einen kleinen Schrecken bekommen, untypischerweise habe ich nämlich ein Gesangsvideo hochgeladen! Nein, ich will mit dem Musikvideo nicht zeigen, wie toll ich doch rennen kann, wie man bei den ganzen Jogging Szenen eventuell vermuten könnte. Das Video war eher als Contest Beitrag gedacht und somit eine Videoantwort an Matthias, einem amerikanischen YouTuber, der witzige Videos für YouTube produziert und seine Abonnenten dazu aufgefordert hat, seinen Song „Backwards“ zu covern.

In dem Song „Backwards“ geht es darum, immer weiterzumachen und seine Träume zu verfolgen, auch wenn man den Eindruck hat eher einen Schritt zurückzugehen. Ein Rat, der mir sehr am Herzen liegt und den ich selber leider oft aus den Augen verliere. Der Song ermutigt an seine Grenzen zu gehen, deshalb wollte ich mich auch an meine Grenzen herantasten und bin über meinen Schatten gesprungen und habe gesungen.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber vor anderen Personen zu singen, ist für mich etwas sehr Persönliches und ich fühle mich in dem Moment sehr verletzlich, deshalb hat es tatsächlich viel Überwindung gekostet und ich habe lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen vor jemandem zu singen und die Aufnahmen auch noch ins Internet zu stellen! Dass wir wegen dem Abgabetermin auch noch sehr unter Zeitdruck standen, hat die Sache nicht einfacher gemacht, aber somit hatte ich immerhin keine Zeit mir noch viele Gedanken darüber zu machen oder sogar einen Rückzieher zu machen. Alles in allem bin ich erleichtert, dass ich mich spontan getraut habe, und das habe ich dem Song und der Aktion zu verdanken, auch wenn ich mir bei der großen talentierten Konkurrenz sehr sicher bin, dass ich nicht gewinnen werde. Aber das macht nichts, Spaß hat es trotzdem gemacht und ich konnte mich an etwas heranwagen, das ich noch nie zuvor probiert habe. 🙂

 ich und Manufaktur Milo (v.l.) haben im Wohnzimmer den Ton aufgenommen

1 Kommentar on “Jetzt fängt sie auch noch an zu singen!”

  1. super schön gesungen yinyin! 🙂 und das video ist auch total gelungen! du bzw. ihr habt euch echt viel mühe gegeben 😀 bewundernswert! viel glück beim contest! *pnay pride* ;D -lg aely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.