Haul im Juni: Liebeskind, JustFab, MAC

Featured Video Play Icon

Während ich gerade diese Worte tippe, warte ich darauf, dass mein neues Video fertig gerendert wird, sodass ich es anschließend bei YouTube hochladen und in diesen Beitrag einbetten kann. 😉 Im Video zeige ich euch die Sachen, die ich im Laufe des Monats Juni gekauft habe, darunter eine Tasche von JustFab (in gewisserweise gezwungenermaßen, da sie mein Pausieren nicht anerkannt haben), Lippenstifte von MAC, Oberteile von eBay, aber auch diese Liebeskind Sandalen:

Ich habe diese Liebeskind Schuhe bei BestSecret.com für 39,90€ bestellt (reduziert von 79,90€). Sie sind auf Anhieb meine Sommerschuhe 2013 geworden, was zugegebenermaßen keine Kunst ist, da ich sonst nur sehr unbequeme Römersandalen besitze und darüber hinaus ausschließlich Ballerinas, in denen man schnell ins Schwitzen gerät. Zwar erwarte ich bei diesem dünnen Verschluss eine kürzere Lebensdauer und sehe mich gedanklich schon, wie ich versuche in DIY Atmosphäre diese Steinchen wiederanzukleben, aber ich hoffe, dass mich diese Sandalen zumindest einen Sommer begleiten werden, selbst dann bin ich schon zufrieden.

 

 

PS: Falls ihr noch nicht an meinem Blog Gewinnspiel teilgenommen habt, hier ist noch mal der Link, vielleicht habt ihr ja doch noch Lust mitzumachen. 🙂

7 Kommentare on “Haul im Juni: Liebeskind, JustFab, MAC”

  1. hi :-)) der kommilitone hat mir deinen youtube channel auch schon gezeigt 😀 daumen hoch!!!
    danke für dein kommentar 🙂

    ich mag deinen blog, deswegen hast du jetzt eine abonnentin mehr 😉

    LG

  2. Sehr sehr schöne Schuhe, ich hatte auch schon überlegt, sie zu bestellen, allerdings mag ich meine Füße nicht besonders und trage daher lieber Ballerinas. 😀

    Übrigens richtig toller Blog, allein das Design ist schon der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

  3. Oh und ich seh gerade, man muss für BestSecret angemeldet sein… Meinst du, du könntest mich da evtl. einladen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.