Ich schau mir sehr gerne YouTube Videos an, und dabei gefallen mir „Follow me around“ und „Haul„-Videos immer am besten. Da ich keinen YouTube Kanal habe nehme euch heute mal auf diese Weise mit. Die Szene repräsentiert ziemlich gut wie es in meinem Alltag aussieht und vielleicht kennt ihr die Situation ja. 😉

 

Stunden vergehen und Stunden vergehen… irgendwann…. 
 Man geht raus und will irgendwas besorgen, kommt aber mir Klamotten und neuen Schuhen wieder. Typisch. 😉

Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

28 Comments

  1. Hmm ich hab's gerade mit Safari probiert und da geht's bei mir auch nicht. :/ Ich muss mal morgen schauen was da los ist.

  2. I love it! Und es kommt mir auch soo bekannt vor, das ist quasi genau so typisch für mich. Selbst wenns nur ein Haushaltseinkauf ist, vergesse ich oft das, weswegen ich losgehe >.>

  3. Ah! Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂 Fand deinen ersten Versuch gar nicht soo schlecht 😉 Mit ein bisschen Übung wird das schon! 🙂 Liebe Grüße <3

  4. Ah mist.. ich glaub ich hab den Fehler gefunden, weiß aber nicht wie ich ihn beheben könnte. Für das nächste Mal überlege ich mir eine Lösung. 🙂 Danke, für's Bescheid sagen!

  5. Danke! Aber ich hab's inzwischen eigentlich schon aufgegeben. 😀 Ich bin ja schon froh, wenn ich die Nägel überhaupt einfarbig hinbekomme.

  6. Das freut mich! Auch auf die Gefahr hin, dass du nur lachen musstest, weil du dich über die Zeichnung lustig gemacht hast. Lachen find ich super.

  7. AllDayShopaholic Reply

    Dieser Kommentar hat jetzt war nichts mit dem Post zu tun aber : ich finde deine Blog richtig, richtig toll, v.a. der Header imponiert. Und da wollte ich fragen mit welchem Programm du den erstellt hast!? Ich würde mich über eine Antwort freuen 🙂 LG <3

  8. ich hab grad deinen blog über den blogzug entdeckt- dein header ist ja mal so richtig toll. wow!

  9. Habe über Blog-Zug gerade dein Blog enteckt und bin begeistert – du bloggst über sehr interessante Themen, ich liebe deine Beiträge und deinen Stil und der Comic ist wirklich sowas von toll. Auch eine super Idee.
    Bin sofort Leserin geworden 🙂

    Lg Nicole

Write A Comment