QuoteIch liebe es mir Interviews, oder auch nur einzelne Zitate durchzulesen. Sie bringen mich auf neue Ideen, helfen mir die Welt aus anderen Perspektiven zu sehen. Genau diesen Effekt möchte ich auch mit meiner „Zitat-Reihe“ erzielen. Ab und zu werde ich also Zitate posten, die ich besonders interessant finde. Heute startet die Reihe mit einem Lieblingsspruch, der inzwischen die große Runde macht: Don’t be afraid to fail. Be afraid not to try. 
 
Das Foto entstand übrigens in Boracay auf den Philippinen. Die letzten Tage denke ich oft an diese Zeiten zurück. Ich vermisse die Eindrücke und freue mich schon auf diesen Sommer! Dort werde ich mit meinem Freund auf die Philippinen reisen. Vorausgesetzt die Planung klappt. Ich hoffe es.Ach ja, und wie man sieht habe ich auch noch ein neues Design erstellt. Ich wollte nach dem düstereren Layout dann doch lieber etwas Helleres online haben und ich bin nun sehr zufrieden. So kann die Seite für die nächsten zwei Jahre aussehen.

Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

5 Comments

  1. Auch wenn ich dein altes Layout nicht kenne, aber dein neues gefällt mir sehr gut. 🙂

Write A Comment