Das Video, in dem ich getreten werde.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, noch mal meine älteren Blogeinträge durchzugehen und sie aufmerksam zu lesen. Das wirkt möglicherweise sehr selbstverliebt, als könnte ich von meinen eigenen Texten nicht genug bekommen. Jedoch mache ich das um noch mal die Geschehnisse Revue passieren zu lassen, in Erinnerungen zu schwelgen und um meinen Blog zu analysieren. Wahrscheinlich ist an dieser Stelle ein dicker Zwinker-Smiley angebracht.

Wie dem auch sei. Als ich mir noch mal den Eintrag zum Studio71 Bootcamp durchlas fiel mir auf, dass ich doch das Video zeigen könnte, in dem ich wie angekündigt getreten werde:

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=WKNngLEZO1s&x-yt-cl=84503534

Das Video ist sehr witzig geworden, an dieser Stelle noch mal großes Kompliment an die anderen Teammitglieder. 😉 Wenn ihr die Videos aus dem Beauty oder dem Technik Team anschauen wollt, hier sind sie in der Infobox verlinkt. Hier übrigens noch das Dankes-Video für Studio71, das Tech2You im Namen aller Bootcampler organisiert hat.

Habt ihr eigentlich konkrete Videowünsche? Immer her damit!

7 Kommentare on “Das Video, in dem ich getreten werde.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.