Manche Mädels gehen jeden Monat zum Frisör, andere lassen sich mit den Frisörbesuchen etwas mehr Zeit und ich gehöre zur letzteren Sorte. In meinem neuen Video seht ihr ein paar Gründe wieso es mir keinen Spaß macht mir die Haare schneiden zu lassen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wie oft geht ihr zum Frisör? Klappt immer alles so wie ihr es euch vorstellt?

Author

Karin bloggt seit 2012 auf UnopenedLetter.net und lebt in Deutschland.

11 Comments

  1. hahahahaha…du sprichst mir aus der seele!!!
    vorallem mit dem "wie alt bist du denn? du siehst aus wie 17." geht mir GENAU GLEICH.
    ich geh nicht gern zum frisör – drum geh ich auch selten hin. nur zum stirnfransen schneiden – und sogar das muss extrem schwer sein, richtig hin zu bekommen. -.-

    pssshhht.blogspot.com

  2. Ich mag deine Videos. Sehr lustig 😀
    Normalerweise gehe ich auch ungern zum Friseur, aber meine Haare sind so anfällig, die müssen öfter mal geschnitten werden. Pony schneid ich aber dafür selber 🙂

  3. Ah wie cool bist du denn! Ich liebe das Video! Und oh man, wie recht du hast 😀 Ich war seit nem Jahr nicht mehr beim Friseur.. letztens als ich mir die Haare gelättet habe konnte ich erstmal sehen was für geile Dellen ich mir reingeschnitten hab 😀
    Aber scheiß drauf, ich geh trotzdem nie wieder zum Friseur 🙁

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  4. Haha 😀

    Grade zum Blog gefunden & zack- Mag ich. Ich geh wahnsinnig ungern zum Frisör & wenn ich da bin, lass ich mir immer deren ganzen Müll aufquatschen. Halbe Stunde Haarkur für 20 Euro? Sicher.. Örgs. 😀

    <3

  5. Haha 😀 Wie lustig ist das denn!?!?
    Ich finde außerdem, dass man bei dieser Friseurbeleuchtung ganz fürchterlich im Spiegel aussieht (aber liegt vielleicht auch nur an mir :D)
    Ich gehe so selten wie möglich.. tut aber trotzdem ca. alle 3 Monate Not.
    Hast einen neuen Leser!:)

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

  6. Ich kenne das SO GUT. Ich war jetzt nach *nachzähl* 1 1/2 letzte Woche das erste Mal wieder beim Friseur … unglaublich wie lang meine Haare geworden sind xD
    Ich finds immer schrecklich dort xD
    "Die wachsen ja wieder nach" hat meine Mom damals auch gesagt, als die Haare zu kurz für einen Zopf waren und ich mir Krause rumlaufen musste 😀

  7. In den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich mag es gar nicht wenn die mir meine wenigen Häärchen abschneiden 🙂 Ich hab langsam eine Frisör-sperre!
    Danke Dir für deinen besuch 🙂 Den Mickey Mouse Anhänger hab ich im Internet bestellt, ehrlich gesagt keine Ahnung wo, als ich es erhielt hatte es nichmal nen Lieferschein dabei… denke aber das es nicht echt Pandora ist und von Asien kommt…
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Kira

Write A Comment