10 Gründe wieso ich ungern zum Frisör gehe

Featured Video Play Icon

Manche Mädels gehen jeden Monat zum Frisör, andere lassen sich mit den Frisörbesuchen etwas mehr Zeit und ich gehöre zur letzteren Sorte. In meinem neuen Video seht ihr ein paar Gründe wieso es mir keinen Spaß macht mir die Haare schneiden zu lassen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wie oft geht ihr zum Frisör? Klappt immer alles so wie ihr es euch vorstellt?

11 Kommentare on “10 Gründe wieso ich ungern zum Frisör gehe”

  1. Ah wie cool bist du denn! Ich liebe das Video! Und oh man, wie recht du hast 😀 Ich war seit nem Jahr nicht mehr beim Friseur.. letztens als ich mir die Haare gelättet habe konnte ich erstmal sehen was für geile Dellen ich mir reingeschnitten hab 😀
    Aber scheiß drauf, ich geh trotzdem nie wieder zum Friseur 🙁

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  2. Haha 😀

    Grade zum Blog gefunden & zack- Mag ich. Ich geh wahnsinnig ungern zum Frisör & wenn ich da bin, lass ich mir immer deren ganzen Müll aufquatschen. Halbe Stunde Haarkur für 20 Euro? Sicher.. Örgs. 😀

    <3

  3. Ich kenne das SO GUT. Ich war jetzt nach *nachzähl* 1 1/2 letzte Woche das erste Mal wieder beim Friseur … unglaublich wie lang meine Haare geworden sind xD
    Ich finds immer schrecklich dort xD
    "Die wachsen ja wieder nach" hat meine Mom damals auch gesagt, als die Haare zu kurz für einen Zopf waren und ich mir Krause rumlaufen musste 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.